Alle Arten

Engemann, Inh. Mathew Walter

Engemann, Inh. Mathew Walter im Hauptstr. 40, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Hauptstr. 40,
Lichtenau Westfalen, Nordrhein-Westfalen
33165
Anweisungen bekommen

(05647) 2 30

www.gasthaus-engemann.de

Öffnungszeiten Engemann, Inh. Mathew Walter: Jetzt geschlossen

Morgen: 11:00 am — 02:00 pm

Montag
11:00 am — 02:00 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
11:00 am — 02:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 02:00 pm
Freitag
11:00 am — 02:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Engemann, Inh. Mathew Walter:

  • Würde ich gerne. Aber entweder ist der Kopf noch nicht da oder man schaut um 17 Uhr Fußball und bekommt einen Anrainer dass es erst normal sei ab 18:00 Uhr zu essen. Dankenswerterweise gibt es andere Lokale in den man nicht so provinziell ist. Oder man schreibt auf seiner Internetseite dass man zwar ab 10:00 geöffnet hat, man aber erst bereit ist ab 18:00 Uhr zu bedienen. Daher zero Points für euch. Noch ein Tio: es macht sich besser wenn der Wirt, wenn er es überhaupt war, zumindest tat er so, hinter der Theke steht als davor.

    Durch , June 26, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Engemann, Inh. Mathew Walter im Lichtenau Westfalen

Unser Unternehmen Engemann, Inh. Mathew Walter Befindet sich in der Stadt Lichtenau Westfalen Unter der Adresse Hauptstr. 40. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Hotel. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (05647) 2 30


Email: Keine Daten
Stichworte: Fahrradverleih,

Hotel,

Restaurant,

Wanderungen,

Zimmer,

Hotels

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen